Tickets
25.05.2024
Richtig gut!
Über unseren Ticketinganbieter:

Wir sind Teil des HÖME Netzwerks!
Das heißt, wir sind Teil einer Community von Veranstaltenden, die gemeinsam an der Zukunft der Veranstaltungs- und Festivalbranche arbeitet.

Wie das geht? Mit den anfallenden Vorverkaufsgebühren finanziert unser Ticketing-Partner Höme u.a.
Nachhaltigkeitsprojekte und Bildungsinitiativen für die Veranstaltungsbranche, damit diese nachhaltiger, diverser und fairer wird. Themen, die natürlich auch uns sehr am Herzen liegen! Dein Geld fließt also zurück in die Branche und tut Gutes.

Alle Infos zu Höme, den aktuellen Projekten und zahlreichen anderen interessanten Themen rund um Festivals & Veranstaltungen findest du auf der
Höme Website
Alle 18-jährigen - holt euch euer Ticket in der Kulturpass App:

Im Jahr 2023 konnten sich alle, die in Deutschland leben und 2023 18 Jahre alt werden, für den KulturPass registrieren. Ab dem 1. März können nun Jugendliche, die 2024 18 Jahre alt werden, das KulturPass-Budget erhalten.
Kulturpass des Bundes